top of page

Aktuelles

und Vergangenes ...

Art & Champagne
Samstag, 30. September 2023

Liebe Kunst- und Champagner-Freunde

Ich hatte das Privileg, meine neuesten Blumen-Gemälde und Holzskulpturen im schönen Privathaus der "Le Perlage" Champagner-Importeure Rita & Martin Oswald präsentieren zu dürfen! Die Veranstaltung verband Kunst, Genuss und Geselligkeit. Wir genossen es, gemeinsam Kunst und Champagner in privater Umgebung zu erleben, 

 

Bis zum nächsten Mal!

Claudia Bachmann 

Rita & Martin Oswald • Le Perlage

Box links o.S..png

Team-Events

Einmalige Skulpturen aus Fundholz:
Wir bearbeiten kleinere Fund- oder Schwemmhölzer mithilfe von Raspel, Messer und  Schleifpapier. Die Struktur des Holzes kommt dadurch wunderbar zum Vorschein, behält aber grösstenteils seine ursprüngliche Form. Zum Schluss wird die Einzel- oder Team-Skulptur mit einem passenden Metall-Sockel versehen.
.

Picture joint.png

Ausstellung in Dübendorf

Die Schwemm- und Fundholz-Skulpturen Ausstellung fand vom 9.-17. September 2022 in der Siedlung Chriesmatt in Dübendorf statt. Es war eine Gemeinschafts-Ausstellung mit Sabina Marcone-Engesser, der Tochter von Urs Engesser, dessen unermüdliches Schaffen uns über seinen Tod hinaus tolle Katzen-Skulpturen und -Bilder beschert hat.

20220724_144514_re.jpg

Radio-Interview

Anlässlich einer Lab-Eröffnung 2018, bei der ich mit meiner Kunst ein Teil der Ausstellung war, durfte ich mich interviewen lassen. Dabei spreche ich mit Christoph Soltmannowski von Table Cast und erzähle ein bisschen etwas über mich und meine Motivation.

Interview 2018.jpg
bottom of page